Der Büropartner - einen Service von der Konkurrenz abheben


Natürlich haben wir für unser zweites Geschäftsfeld "Der Büropartner" alles selbst entwickelt. Vom Namen über das Logo, die Webseite bis hin zu Flyern, anderern Werbemaßnahmen usw.

Die Website ist nicht nur modern und übersichtlich, sie beinhaltet Kontaktformulare, einen Anmeldeprozess, einen Kundenlogin zum internen Bereich, Preistabellen, Kundenrezensionen und gegliederte Informationen über den Service und das Büropartner - Team.

Außerdem haben wir eine App für die mobile Nutzung des Services selbst entwickelt.

Aktuell arbeiten wir hier an der Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Google, sodass die Website bei Suchanfragen weit oben auf der ersten Ergebnisseite bei Google erscheint.
Für gezieltes SEO-Marketing bauen wir gerade Landingpages, die für verschiedene Zielgruppen maßgeschneidert sind.

Onlinemarketingmaßnahmen werden von uns ebenso durchgeführt wie offline Vertriebsmaßnahmen, bspw. Messepräsenzen.

Die von uns entworfenen Flyer präsentieren die Marke "Büropartner" mit den Leistungen und Tarifen und fallen dem Kunden durch die Farbgebung und das Design ins Auge.  

Wir werden den Büropartner auch in den nächsten Monaten mit weiteren Marketingaktionen weiter aufbauen.