News

Sie wollen und müssen für Ihre Fahrer und Kunden 24 Stunden und 365 Tage im Jahr erreichbar sein, aber können oder wollen das nur zum Teil selbst und mit Ihrem Team abdecken? Wir betreiben bereits erfolgreich Kundenservice per Telefon und Email als Dienstleistung für kleine und mittelständische Unternehmen und bauen jetzt eine 1st Level Betriebsleitstelle für Bus- und Verkehrsunternehmen auf. Für mehr Infos hier klicken.

Wir bauen eine First-Level-Betriebsleitstelle auf, die von kleinen und mittelständischen Bus- und Verkehrsunternehmen genutzt werden kann.

Dabei sind wir die erste telefonische Anlaufstelle für Ihre Fahrer, geben Auskünfte, Hilfestellungen und leiten Anrufe an ausgewählte Ansprechpartner weiter. Damit erhalten Sie ausschließlich die Anrufe, die Ihnen wirklich wichtig sind. Alle Anrufe und Aktionen werden von uns sauber dokumentiert und Ihnen in Echtzeit auf dem von Ihnen gewünschten Kommunikationskanal (Email, Ticketsystem, Webportal, App...) übermittelt.

Wir fangen hier nicht bei Null an, denn wir bieten aktuell bereits einen Kundenservice als Dienstleistung für Unternehmen an. Nun werden wir das Team um erfahrene Betriebsleitstellen-Mitarbeiter aufstocken und die Betriebszeiten je nach Bedarf auf bis zu 24/7 ausdehnen.

MEHR DAZU

 

 

 

Zurück