Aufbau einer Marke



Auch das Berliner Food Start-up "Schwarz und Gut" unterstützen wir von Beginn an.  

Sowohl der Markenname als auch das Logo ist mit uns bzw. aus unserer Feder entstanden. Das Logo ist luftig aber wertig und mit klarem Claim "Bayerische Tapas" versehen, der sofort transportiert, was hier verkauft wird. Björn hat sich auf die bayerische Küche spezialisiert und bringt diese in eine moderne Tapas-Form. Selbst auf der Produktseite hatten wir unsere Finger im Spiel, wenn auch nur als Ideengeber und Testesser.

Seit Frühjahr 2018 ist nun auch die Homepage online. Klar strukturiert und übersichtlich gestaltet, werden wir die Webpräsenz von Schwarz & Gut aber auch weiterhin betreuen und aktuell halten.

Die ersten Flyer sind produziert - zu sehen auf der rechten Seite. Die Flyer haben die Form und Anmutung einer Menükarte und machen dank der tollen Bilder gleich Appetit! Zielgruppe ist hier aber noch nicht der Endkunde, sondern Vermieter von gastronomischen Flächen und Marktbetreibern.

Wir freuen uns das Projekt weiter unterstützen zu dürfen.