Wir führen ein professionelles Kundenservice-Callcenter in unserem Haus! 

Wie viele Anrufe möchten Sie wirklich persönlich annehmen? Mit unserem Kundenservice-Callcenter unterstützen wir Reisebüros und Busvermietungen, die Ihren Kunden einen erstklassigen Service und eine optimale Erreichbarkeit bieten möchten.

In Absprache mit Ihnen:

  • nehmen wir Ihre Anrufe entgegen
  • führen wir telefonische Buchungen durch
  • nutzen wir Schnittstellen zu Ihrem System, wo diese Buchungen direkt für Sie sichtbar sind
  • beantworten wir Anfragen per Email
  • informieren wir Ihre Kunden über Ihre Leistungen 
  • sind wir Ihr externes, professionelles Sekretariat! 

Erfahren Sie mehr über unseren Kundenservice für Busunternehmen: Zum Büropartner 

Büropartner

Mit unserem Inbound-Callcenter betreuen wir mittlerweile nicht nur Partner aus der Busbranche. Der Büropartner unterstützt Sie zuverlässig im Kundenservice, mit 24/7 Bestellhotlines und mehr! 

Beispiel
Schröder Reisen

Für den Busunternehmer Schröder Reisen aus Langenau nehmen wir die Anrufe entgegen! So kann erstklassige Kundenbetreuung in der Reisebranche aussehen. 

Kostenlos
anfragen

Welche Unterstützung wünschen Sie sich von einem externen Kundenservice-Dienstleister? Fragen Sie jetzt kostenlos an! Einfach anrufen oder eine Mail schreiben.