Sie und Ihre Disponenten oder Fahrdienstleiter sind rund um die Uhr für Ihre Fahrer erreichbar. Das ist gut für Ihre Fahrer, aber ist das auch gut für Sie?
Wie viele Anrufe erhalten Sie, die eigentlich nicht durch Sie persönlich entgegen genommen werden müssten?

Wir bauen eine First-Level-Betriebsleitstelle auf, die von kleinen und mittelständischen Bus- und Verkehrsunternehmen genutzt werden kann.
Dabei sind wir die erste telefonische Anlaufstelle für Ihre Fahrer, geben Auskünfte, Hilfestellungen und leiten Anrufe an ausgewählte Ansprechpartner weiter. Damit erhalten Sie ausschließlich die Anrufe, die Ihnen wirklich wichtig sind. Alle Anrufe und Aktionen werden von uns sauber dokumentiert und Ihnen in Echtzeit auf dem von Ihnen gewünschten Kommunikationskanal (Email, Ticketsystem, Webportal, App...) übermittelt.

Wir fangen hier nicht bei Null an, denn wir bieten aktuell bereits einen Kundenservice als Dienstleistung für Unternehmen an. Nun werden wir das Team um erfahrene Betriebsleitstellen-Mitarbeiter aufstocken und die Betriebszeiten je nach Bedarf auf bis zu 24/7 ausdehnen.

Informationen zu unserem bisherigen Service finden Sie unter www.der-büropartner.de

Unsere Dienstleistung für Busunternehmen:

  • Betriebsleitstelle - Wir verfahren nach von Ihnen festgelegten Regeln, damit Sie bei Bedarf schnell reagieren können, aber nicht von Belanglosigkeiten gestört werden
  • Kundenservice - Sie wollen Ihren Kundenservice outsourcen oder suchen einen Überlauf für Spitzenzeiten oder eine Ergänzung in Nebenzeiten? Wir übernehmen für Sie den Support. Egal ob im Anmiet-, Reiseverkehr oder im ÖPNV
  • virtuelles Sekretariat - wir nehmen Anrufe für Sie entgegen, wenn Sie gerade nicht erreichbar sind, egal ob im Überlauf, weil Sie gerade telefonieren oder weil Sie im Kundengespräch sind und nicht gestört werden möchten

Interesse an unserem Service? Dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Ich beantworte gern Ihre Fragen und erstelle auf Wunsch ein individuelles Angebot.

info@der-buspartner.de
Telefon: +49 30 9203854010