Starship - bewegt besonders.

Das Berliner Busunternehmen Starship ist mit seinen komfortablen Bussen in der gehobenen Business-Zielgruppe unterwegs. Für unsere Arbeit galt daher: die Werte der hochklassigen Marke müssen für Kunden und Geschäftspartner sowohl im Logo als auch durch ein edles Design und eine professionelle Aufmachung der Website klar verstanden werden. Premium in jeder Hinsicht!

Dem Logo hat unser Designer kurzerhand einen exklusiven, glänzenden Anstrich verpasst – den Vergleich zwischen vorher und nachher haben wir hier noch einmal anschaulich gemacht.

Für die neue, natürlich auch für mobile Endgeräte perfektionierte Website haben wir zunächst ein elegantes Grunddesign gestaltet und das Menü klar strukturiert. Auf der Startseite wurde ein selbst entwickeltes „BUS MIETEN“- Anfrageformular integriert, was den Besuchern der Website den Weg zum Mieten eines Busses erleichtert.

Eine Website wirkt nur dann hochklassig, wenn nicht nur das Design und Schriften, sondern auch die Inhalte durchdacht und hochwertig gestaltet sind. Unser Medienteam hat daher besonderen Wert auf die Auswahl und Bearbeitung sämtlicher auf der Website angezeigten Bilder gelegt. Eine hohe Priorität auf der Website haben auch alle Texte – und das nicht nur für die Suchmaschinenoptimierung. Um die Premium Serviceleistungen treffend zu beschreiben, haben wir also auch hier auf den richtigen Ton geachtet.

Im letzten, sehr wichtigen, Schritt haben wir die wichtigsten Grundeinstellungen für SEO (Suchmaschinenoptimierung) vorgenommen, damit die Starship Website bei Suchanfragen auf Google zukünftig weit oben angezeigt wird und schnell von potentiellen Kunden gefunden wird.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche, weitere Zusammenarbeit mit Starship und wünschen viele gute Geschäfte mithilfe der neuen Website!